Freitag, 15. Juli 2011

[TAG]Meine 4 Highliter für's Auge

Hi !
Catric-,Help i am strandet duo,mny -120,p2 -schimmer leather duo 050,
essence-black and white le -white hype(v. l. n. r.)
Klicken für bessere Ansicht :))
Heute wollte ich euch ein paar meiner Highliter für die Augen zeigen,ein paar davon benutze ich auch als Highliter für's Gesicht.Alle meine Highliter für's Auge sind schimmernd bzw. mit Glitzer ,weil ich finde, dass es sonst kein 'Highlite' ist.Wenn ich dann unter der Braue trotzdem einen matten Highliter haben möchte,nehme ich einfach mein Gesichtspuder,da brauche ich nicht tausendvon.
Fangen wir mit einem schönen Highliterton an,der ins Goldene geht,er ist aus dem Help I am strandet Duo von Catrice und hat meine ich so um die 4 € gekostet.Er ist ziemlich schimmernd,was man auf dem Bild,wenn man es vergrößert,sehen kann.Ich trage ihn nicht nur als Highliter ,sondern auch mit dem dunkleren Ton aus dem Duo, in der Lidfalte und den hellen im Innenwinkel.Danach kommt mein geliebter 120 von MNY,hier findet ihr die Review.Mein liebster Highliter ,wenn ichs sehr schimmernd mag,super auch alles Wangenhighliter für 1,95 € oder so..steht alles in der Review :-) Als nächstes habe ich aus dem shimmer leather Duo von P2 einen cremefarbenen Highliter, der dem von MNY nahe kommt,aber heller ist und weniger schimmert und glitzert. Das Duo hat so um die 2-3 € gekostet.P2 und MNY gibts wie immer bei DM und Budni,Catrice bei Kaufhof,Karstadt,Ihr Platz undso.. Der Letzte im Bunde ist von essence aus der black and white le ,ich habe white hype reduziert bekommen für 1€ oder so,sonst kostet der glaube ich so viel wie die normalen lidschatten,1-2€.Dieser Highliter ist ein weiß,mit wenig Schimmer ,aber einer hammergeilen Pigmentierung (:D).Der ist wirklich cool,nur stehe ich nicht soooo sehr auf weiß am Auge,aber manchmal benutze ich ihn gerne oder auch auf den Wangen.Die Pigmentierung bei MNY und Catrice ist ähnlich,ganz gut,aber nicht so wie essence,P2 ist da wirklich mies.. Mit den andern kann er nicht mithalten,man muss doch deutlich im Lidschatten reiben bis man Farbe bekommt.Mein Liebling ist der MNY,aber das sagte ich ja bereits in der Review,dort könnt ihr nachlesen wieso und weshalb,er ist einfach superschön :))) Fü alle Weiß-Fans,wenn ihr den Weißen von essence seht,schnappt ihn euch,er ist super!
LG , EMI
PS:Alle sind getagged aber vorallem TheSleepingBeauty :)

2 Kommentare:

  1. Ich trage am liebsten (bevor ich mein AMU schminke) flüssighighlighter im innenwinkel und auf dem brauenbogen auf. Funktioniert für mich am besten und sieht auch natürlicher aus. :D:D
    Ich habe auch einen Post zu meinen Flüssighighlightern, wenn du magst kannste ja mal vorbei schauen. :D:D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen