Freitag, 15. Juli 2011

Lippenstift-TAG

Hallihallo :) Heute mache ich beim Lippenstift-TAG mit:
1. Wieviele Lippenstifte hast du?  13
2. Welcher war dein erster Lippenstift?  Einer von Manhattan,gibts nicht mehr
3. Welcher ist dein neuester Lippenstift? Die beiden aus der 5o's Le von essence
4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? Die von P2 find ich ganz cool,die Catrice auch,sind aber doppelt so teuer
5. Lieblings-Nude?  MAC Creme d'Nude + P2 Rodeo Drive
6. "-Rot?  essence 50´s Girls reloaded le- back to the 50´s
7. "-Pink? RdL Nr.50
8. "-Pfirsich/Orange? essence 50´s Girls reloaded le-I´m sailing
9. "-Braun? hab ich nicht,find ich grässlich
10. "-Rosa? P2-Place de la Concorde
11. "Pflaume-Ton?  hab ich auch nicht,find ich noch grässlicher
12. "Rosenholz-Ton? P2-Sunset Boulevard
13. Wieviele Lipglosse hast du?  11
14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse? Oh Gott.. essence stay with me in My favorite milkshake,super über Nude,aber alleine nicht so hübsch,essence whoooom booom le der colour changching in 02 roy´s red,und MNY Nr.377
15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?  Die Nr.17 von RdL,total hart und bricht ständig ab :/



Ihr alle seit  getagged !!
LG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen