Sonntag, 3. Juli 2011

H&m Blusher Swatch

Hallo ;)
Heute wollte ich euch mal den H&M Blusher in der Farbe Sweet Rose vorstellen.
Gekostet hat er ca 4€ und es sind 7,2 g enthalten.
Auf dem Swatch sieht er relativ schlecht pigmentiert aus,ist er aber nicht,ich habe nur sehr wenig genommen :D
Es ist so ein dunkles Rosa mit Glitzer,womit man schnell overblushed aussieht.Er lässt sich gut verblenden und die Haltbarkeit ist nichts Außergewöhnliches, nicht super, nicht schlecht.


Wie gefällt euch der Blush? Habt ihr auch welche von H&M? Ich habe ürigens noch den Blusher in Bronze,der auch super ist,aber fast leer :((
 


LG EMI :)

7 Kommentare:

  1. den von essence?? klar, kann ich machen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) bei unserem h&m gibt es gar keine kosmetik-.- schöner blog :) haste lus auf gegenseitiges verfolgen?:)
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ja,bei unserm auch nicht,nur manchmal kleine nagellacke oder lipglosse an der kasse,aber wir warn in einer größeren stadt und da gabs das :)
    öhm..
    ja können wir machen :D:D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste garnicht das H&M Blushes hat.
    Ich wollte nochmal danke sagen, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. h&m hat einen ganzen make up stand,mit puder,nagellack,blushes,bronzer,lidschatten auch lidschattenpaletten gibts :D
    kein problem :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe genau diesen Blusher vor einigen Monaten gekauft ;) Bei mir schaut die Farbe sehr unscheinbar aus, da ich gebräunte Haut habe. Aber zufrieden bin ich mit der H&M Kosmetik schon, da ich davon keine Reaktionen bekomm. :) Wegen der Manhattan Cover Cream Box mach ich demnächst mal eine kleine Review. Habe es bisher leider nur 2 mal verwendet ;) LG

    AntwortenLöschen