Sonntag, 17. Juli 2011

Kosmetik Kosmo-Bestellung

Hallo :)
Da ja gerade versandkostenfreier Monat (so nenne ich es jetzt mal) bei Kosmetik Kosmo ist,
und ich schon immer mal dort bestellen wollte,habe ich gleich die Sleek Storm Palette und den Lippenpinsel Lilly von Koko mitgenommen.
Beides für 12,95€.
Hab ich von Koko geklaut :P
Also,ich rate euch,wenn ihr schon immer mal bei Koko bestellen wolltet,aber euch die Versandkosten zu hoch waren,dann tut es jetzt.Es lohnt sich wirklich :)))

LG,EMI :)

3 Kommentare:

  1. ICh würde auch soo gerne, aber ich darf nur mit REchnung bestellen :(

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich kein Fan von gebackenen Lidschatten bin und Satin Taupe haut mich jetzt auch nicht so um ;)

    Die H&M Palette ist schon gut, aber ich benutze andere Lidschatten mehr.

    Und der RdL Highlighter ist so gut wie unbenutzt, ich hab ihn jetzt für 2 € verkauft :P

    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch gesagt:"ja,die ist aber sehr nett und ich vertraue der.. " :D
    naja.. lg:)

    AntwortenLöschen