Montag, 18. Juli 2011

Eyeliner Tipp

Hi Leute ;)
Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch,der wie ich finde sehr hilfreich ist.
Ich hab so einige Kajals bzw. Eyeliner und manche sind extrem hart und halten schlecht auf der Wasserlinie,bzw. geben keine Farbe ab.Dann legte ich unabsichtlich einmal einen Eyeliner neben den Lüftungsschacht meines Laptops,ich machte den Eyeliner auf und er war schon ganz warm und dätschte an die Spitze und die war extrem weich. Ich ließ ihn kurz trocknen und gab ihn dann auf meine Wasserlinie.Der war tiefschwarz und hielt total lange,obwohl er vorher hart wie stein war.Das hab ich auch noch mit dem türkisen Kajal aus der 'I´m a bikini babe' le von MNY probiert,und es klappte super auf der Wasserlinie,dieses mal habe ich ihn aber mit dem Fön angewärmt,klappte super und ging viel schneller.

Probiert´s doch mal mit einem harten,nichtlanghalten Kajal/Eyeliner aus,ihr werdet staunen!
LG,Emi :)))

7 Kommentare:

  1. davon hab ich auch schonmal gehört, habe es aber noch nie ausprobiert.. ich hab auch noch so einige Kandidaten die das mal nötig haben :)

    http://fraeuleincupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bei mir passiert mirdas immer unbeabsichtigt..dann verflüssigt sich auf einmal mein carmex oder bodyshop lippenbalsam xD kanns das ja auch mit dem feuerzeug machen :)

    AntwortenLöschen
  3. aber mitm feuerzeug wirds vllt. schwarz.. :D
    bei mir war´s wiegesagt auch unbeabsichtigt,aber das funktioniert so gut.echt :D
    probiert ma aus,könnt ja dann berichten:D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaub die lidschatten habe alle namene:0 alle die ich bis jetzt gesehen habe xD

    AntwortenLöschen
  5. aso,hab ich erst nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen