Sonntag, 26. Juni 2011

This or That [TAG]

Hallo Schönheiten(Begrüßung geklaut)!
Ihr kennt ja wohl den berühmten This or That Tag,oder?
jedenfalls mache ich mit:)

make up:
rouge oder bronzer? ääähm..rouge..aber nur knapp vor bronzer,benutze beides nicht soo häufig
lipgloss oder lippenstift? lippenstift,weil ich nicht viele kenne die gut decken,wenn dann teure
eyeliner oder wimperntusche? WIMPERNTUSCHE!! meine wimpern sehen ohne sie schrecklich aus(blond)
neutrale oder farbige lidschatten? neutral,ich kann bunte nicht wirklich im alltag tragen,mit 13? nee !
gepresste oder lose puderlidschatten? hab kein pigment,weiß aber nicht was der unterschied am auge seien sollte ,also gepresst
makeup pinsel oder schwämmchen? pinsel,aber zum puder auftragen nehme ich immer schwamm :D
nägel:
opi oder china glaze?hab keins,denke aber china glaze, weil günstiger
kurze oder lange nägel?kurz,aber hab nie bock zu schneiden
acrylnägel oder natürliche?NATÜRLICH! künstlich sieht extrem hässlich aus..
helle oder dunkle nagellacke?helle,weil ich gerne bunt trage,und die meisten bunten sind hell ;)
blümchenmuster oder keins? auf den nägeln? hä? joar denk mal schon..:D
parfum oder bodyspray?parfum
körperlotion oder bodybutter?lotion,obwohl bodybutter auch cool ist,aber nur für winter :P
duschgel oder seife?duschgel,dieses quitschegefühl nach der seife ist wiederlig :&
lush oder eine andere firma?kenne lush nur vom hören :)
jeans oder jogginghosen?jeans
lang oder kurzärmelig?kommt drauf an,sommer oder winter? sommer:kurz winter:lang
kleider oder röcke?KLEIDER
streifen oder karomuster?streifen machen dick also karo :D
flipflops oder sandalen? sandalen
schals oder hüte?schals
ohrstecker oder große hängeohringe?hab kein ohrloch :D
halsketten oder armbänder?ketten ;)
absätze oder flache schuhe?im alltag eher flach,aber ich trag zum spaß gerne absätze :P
cowboystiefel oder reitstiefel?reitstiefel =)
jacke oder kapuzenpulli?jacke!
h&m oder c&a? H&M
new yorker oder pimkie? pimkie^^
haare:
lockig oder glatt? GLATT
hochsteckfrisur oder pferdeschwanz? pferdeschwanz =) aber lieber offen
haarspray oder gel? ähm,wenn dann haarspray,benutze ich aber so gut wie nie
kurz oder lang? lang
hell oder dunkel? HELL
seitenscheitelpony oder ganzes pony? ganzer :D maaan, ganzer! ;) nennt man übrigens stumpfen pony
zusammengebunden oder offen? offen,nur wenn fettig dann zopf
querbeet:
regen oder sonnenschein?naklar sonnenschein
sommer oder winter?kann ich mich nicht entscheiden..:D
frühling oder herbst?herbst ist so boring,die boringste jahreszeit..kotz,also frühling :)
vanille oder schoko?in eis sorten? dann schoko,aber pur vanille =)=)=)=)=)=)=)


ja,also ich hoffe euch hats gefallen und bitte macht doch alle mit und schreibt mir euren link dazu in die kommentare ;);)
ps:chociii von nothingwithoutchocii ist herzlichst getagged;) alle andern auch :-*
lg,emi

2 Kommentare: