Mittwoch, 16. November 2011

Mediensucht & Mehr-TAG

Hii...
Also eig. wollte ich diesen Tag niiiiie machen,weil ich ihn so mordslangweilig fand.
Naja nun wurde ich getagged und mache ihn auch fleißig :D:D
Ich wurde übrigens von der netten Evi getagged :)) danke :*
1. Bist Social-Network- bzw. Communitysüchtig?
Also ich bin schon oft on,aber süchtig eher nicht, im Urlaub hab ich garnicht mehr an Facebook & Co. gedacht
2. Würdest du lieber aufs TV oder Internet verzichten?
TV !

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Also im Auto,morgens im Bad,und manchmal in der Küche. Nur N-Joy! Ohne Werbung ;)

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ich lese gerne Grazia,InTouch und sowas :)

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Also ich schlepp es eigentlich immer mit,schreibe dann abundzu mal,aber Telefonieren meist nur vom Festnetz undso..:D

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Notebook

7. Deine Lieblingsbücher?
Hmhm,ich les verschiedenes..
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Bücher!

9. Lieblingsserien?
Gzsz :D:D

10. Deine Lieblingsfilme?
Hmhm,Der Teufel trägt Prada fand ich cool :D Summertime Blues ist auch ein schöner Film :)

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Kino! Ich hasse DVD-Abende!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
keine Ahnung ! :D

13. Mit welchem Serien-/Film-/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
auch keine Ahnung :D

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Katy Perry vielleicht :)
15. Hast du Lieblings-PC-/Konsolenspiele
Sims ist cool :D
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Eigentlich Pop :)

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Was so in den Charts läuft mag ich :) & Katy Perry! Adele ist auch toll 8)

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
ööööhm....
Ich hatte mal irgendeine Beauty-Frage,die hab ich dann da eingegeben und Videos von xKarenina gesehn,später hab ich die Andern dann alle auch geguckt :D


War doch nicht so schlimm :D:D
Die,die Lust haben können ja mitmachen ♥

1 Kommentar:

  1. freut mich, dass du mitmachst.
    ich beziehe den die Posts immer auf die ganze woche. ist mir erst die Woche aufgefallen, dass es sich wohl eher nur auf den Sonntag bezieht^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen