Mittwoch, 16. November 2011

Kokos-Kuchen

Hmhmhm,ich hab grad ein Rezept bei einer YouTuberin gesehen,und sie fand den Kuchen relativ lecker,deshalb zeige ich euch mal das Rezept & probiert es doch mal aus.
Werde ich dann demnächst auch mal machen und euch über das Resultat informieren! ;)


Zutaten
2 Tassen Buttermilch
3 Tassen Zucker
4 Tassen Mehl
2 Eier
1,5 Pck. Backpulver
2 Tassen Kokosraspel
2 Pck. Vanillezucker
1 Becher kalte Sahne

1. 2T Buttermilch, 4T Mehl, 2T Zucker, 2 Eier und Backpulver zu einem glatten Teig verrühren.

2. 2T Kokosraspel mit Vanillezucker und 1T Zucker vermengen.

3. Kuchen in Form gießen und darüber die Kokosmischung verteilen.

4. Bei 175C 15-20Min backen. Wenn ihr eine höhere Form nehmt  und der Kuchen dadurch dicker wird, wird sich die Backzeit um ca. weitere 15Min. verlängern. 

5. Kalte Sahne auf heißem Kuchen verteilen.





:)))))))))))))))))) Würde mich freuen,wenn ihr es ausprobiert und mir eure Meinung sagt ♥

1 Kommentar:

  1. Hoert sich aber lecker an. :) Danke übrigens, dass du meinen Blog (GetoatetesToastbrot) abboniert hast. ;)

    AntwortenLöschen