Samstag, 3. September 2011

Überdimensionaler Swatch :D

Hallo ihr Lieben ;))
Heute mal etwas Anderes von mir : Ein überdimensionaler Swatch von einem Lipgloss,den ich schon ewig und 3 Tage habe...
In den letzen Tagen hat er ein bisschen seltsam gerochen und ich glaube ,dass er umgekippt ist..Auf jeden Fall werde ich ihn nicht mehr benutzen! Es ist der Lipgloss Super Girl oder so.. aus dieser XXXXL-Shine Reihe.
Es ist ein Pink mit Glitzer was so mitteldeckt.Und ich dachte,wenn er bald verdirbt,swatche ich ihn euch doch nochmal,weil ich ihn eig. immer ganz cool fand.Ich habe ihn schon ohgott,3 Jahre?Wer weiß..


:D ICH hoffe das hat euch gefall ;)
LG,Emi ;))

3 Kommentare:

  1. haha das sieht so witzig aus :) könnte man auch mal mit Rouge usw machen, sieht man die Farbe ja besser so :D

    http://mitdrumunddran.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht mal ein ordentlicher Swatch ist ;)

    Schöne Mädchenfarbe, schade, dass er nicht mehr gut ist!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen