Montag, 22. August 2011

Nivea Blush by Chantal Thomass-Secret Rose 05

Hallo ihr Schönheiten :))))
Heute möchte ich euch mal mein superhammergeiles (!) Schnäppchen zeigen,was ich beim letzen Rossmann-Shopping gekauft habe.;)
Es handelt sich,wie ihr schon im Titel lesen könnt,um das gehypte Nivea Blush by Chantal Thomass,von dem auch Chrissy schwärmt,es hat eine wunderschöne pinkrote Farbe,mit goldenem Schimmer,die ich für nur sageundschreibe 50 CENT ergattert habe!!!! Vorher hat es um die 7€ gekostet !;)
Mit Bltz
In der Mitte ist eine wunderschöne Schleife 8))) echt hübsch :)
rechts Nivea,links H&M
Hier habe ich es mal geswatcht,die Farbe kommt nicht so rüber wie in echt,aber es geht.Es ist wunderschöööööön;) Die Ähnlichkeit zu dem H&M Blusher Sweet Rose besteht,aber dieser hat einen silbernen Schimmer,den ich nicht ganz so schön finde.

Ich war so glücklich,dass ich es bekommen habe ;))) Zumal es Nivea in Deutschland ja ganicht mehr gibt.Wieso eigentlich nicht,es ist doch eine deutsche Firma :OO
Naja,wenn ihr ihn in irgendeiner Grabbelkiste seht,SCHNAPPT ES EUCH!!! :D

LG,Emi :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen