Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachts-Tag

Hey :))
Ich mache heute den  Weihnachts Tag mit ;)
1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?


Mhmh,wir essen meistens Zunge(ihhhh),aber ich esse nur diese kleinen Würstchen die es dazu gibt :)

2. Kaufst du dir schon Lebkuchen sobald im Supermarkt welches gibt?
hmhm,kauft meistens meine Mutter :D
3. Was ist dein lieblings Weihnachtsfilm?
Auf jeden Fall 3 Haselnüsse für Aschenbrödel !!
4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?
Ehm..eig. alle ;)
5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?
Weihnachten!!
6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?
Also als erstes gehen wir zum Krippenspiel,dann essen wir und dann gibts die geschenke =)
7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?
Weihnachtsmann :D
8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?
JA!
9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?
Die Geschenke =) :D:D
10.Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
keine ahnung..
11.Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?
Meine Großeltern kaufen sich immer einen Tannenbaum,wir dekorieren nur =D
12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?
Em..ganz normal? :D
13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup?
Nee,aber Nagellack,da werde ich den 221 charasmatic von P2 tragen =))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen