Montag, 19. September 2011

Beauty-TAG

Hii ;)))

Ich dachte mir,startest du doch mal nen Tag ;)
Also ich weiß nicht ob es diesen Namen schon gibt,aber ist ja auch egal!
Fangen wir an:
1.Mit wann und was hast du angefangen dich zu schminken?   Öhmmm.. 12/13
2.Kaufst du eher teurere oder günstige Schminke?  GÜNSTIG!
3.Wie findest du Schminke? Sehr,sehr gut ;) Sonst würd ich jeden Tag mit tiefen Augenringen :o rumlaufen!
4.Trägst du eher helle oder dunkle Töne? Eher helle ;)
5.Wo bewahrst du deine Schminke auf?   Jetzt ganz neu in mein Zimmer umgestellt,nach Knuffis Video! <3
6.Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?  also ohne Mascara eig. nicht :D:D
7.Benutzt du viel oder wenig Schminke?  Also morgens benutz ich nur Foundation,Puder,Mascara und Concealer! Nachmittags schmink ich mich dann etwas mehr !
8.Magst du es eher matt oder schimmernd/glitzernd? GLITZER *-*
9.Was findest du am Schwierigsten zu schminken? Also mit der linken Hand Nägel lackieren,Lidstriche
10.Denkst du,du bist kaufsüchtig? Haha :D Also bei den essence Le´s kann ich eigentlich nie widerstehn :D:D

So und nun die Getaggten!
TheSleepingBeauty
Evita´s
FräuleinCupcake
Spidyschweins Universe

Und alle die Bock haben ;)))

Lg,emi ;))

1 Kommentar:

  1. Wir haben mitgemacht ;)
    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/2011/09/beauty-tag.html

    AntwortenLöschen