Samstag, 23. Juli 2011

Pooooost!

Hi ;)
Eben kam der Postbote an,der mein kleines Päckchen von Kosmetik Komso brachte :)
Ich packte es sofort aus:
Meine langersehnte Sleek Storm Palette und Lippen-Lilly :D Wuhhh
Gekostet hat die Storm Palette glaube ich 8,50 € und Lippen-Lilly 3,95 € ( s.Kosmetik Kosmo Post).
Ich habe euch ja davon schon in einem Post berichtet.
Mal wieder nicht so wie in echt :/ total ausgewaschen.. naja.
Als Base habe ich die von Artdeco benutzt !
Meine schöne Palette! 12 echt hübsche Farben,matt oder schimmernd,sind fast alle super pigmentiert,sodass ich gleich einen look schminken musste . Benutzt habe ich wie man auf dem oberen Bild sehen kann,den rechten Brombeer Ton und den dahinterliegenden Rosa Ton. Den Rosa Ton habe ich aufs bewegliche Lid gegeben und den Brombeerfarbenen in die Lidfalte.Außerdem habe ich als Highliter ,den ihr auf dem 1.Bild von der Palette sehen könnt,den 2. aus der rechten Reihe genommen.So siehts aus:


Hat total Spaß gemacht mit diesesm hübschen Farben zu arbeiten! Werde ich jetzt öfter tun !




Dann habe ich ja noch Lippen Lilly bestellt,weil ich unbedingt einen Lippenpinsel brauchte und ja.
Lilly hat einen schönen Widerstand,womit man super Farbe gleichmäßig und genau auftragen kann.Jedoch ist sie ziemlich kleine,weshalb es etwas länger im Auftrag braucht.
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Bestellung,da Donnerstag das überwiesene Geld eingegangen ist und schon heute,am Samstag,die Lieferung da ist ;) Ich rate euch jetzt noch zuzuschlagen,weil ja diesen Monat noch versandkostenfrei ist !
Sobald diese Palette leer ist(:D),werde ich sie mir 100%ig nachkaufen!

Adios,EMI ;)

2 Kommentare:

  1. Die Palette ist soooo toll :) Ich bin richtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß und eine schöne Zeit :) Hast du eigentlich vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich fang einfach mal an ;)

    AntwortenLöschen