Sonntag, 31. Juli 2011

MNY I am Glitterati LE-Preview

Hi ;)
Heute stelle ich euch die neue MNY Le vor,die es bald im Handel geben wird(In manchen Städten schon früher).
In der I am Glitterati LE wurde viel mit Glitzer gearbeitet,was nicht jeder unbedingt mag.
Der Aufsteller wird so aussehen:
Es gibt Lipglosse,Eyeliner,Nagellacke und Lidschatten,also nix Besonderes.
Die Lipglosse:
Einmal Nr.151A und 150A,ich habe auch bereits einigen Blogs Swatches gesehen,die Lipglosse sehen sich beide sehr ähnlich und sind eigentlich nur Glitzer mit viel Glanz.
Die Eyeliner:
Die beiden Farben 146A und 145A würden mich schon ein wenig interessieren.Ein Grausilber und ein Schwarz,beide mit viel Glitzer.

Die Nagellacke:
Einmal ein Durchsichtiger Lack mit groben und feinen Glitzerpartikeln,142A.Ein dunkles Lila,was auf Swatches fast wie Schwarz aussieht ,ohne Schimmer,Glitzer etc.,143A. Ein Grau mit kleinen Glitzerpartikeln,144A.

Die Lidschatten:
Einmal ein mattes Grau,148A,ein matter Highliter in Cremefarbe,149A und ein Aubergineton,matt,147A.
Alles matt? Für eine Glitzer Le irgendwie komisch...

Naja,an dieser Le reizt mich irgendwie nichts,vllt. ein bisschen die Eyeliner,aber ein Schwarz habe ich schon,und einen glitzernen auch,den könnte ich darüber machen und so habe ich den gleichen Effekt.Den Glitzerlack mit den groben Glitzerpartikeln werde ich mir mal anschauen,aber ich denke ich werde nichts mitnehmen,wie denkt ihr?
LG,Emi ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)
    Hoffentlich freust du dich darüber.
    http://xxallaboutbeauty.blogspot.com/2011/07/blogaward-dankeschon.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön ;)
    Ich hab keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen