Freitag, 3. Juni 2011

Wicky Shopping


Hey Leude ;)
Bitte vergrößern ;)
Meine Mutter war letztens für mich bei Wicky und hat spontan kleine Körbe für meine Schminkutensilien mitgebracht.Ich hab mich riesig gefreut ,da ich vorher alles auf diese kleine Erhöung in unserem Bad gelegt habe,und viel ist runtergefallen.Nun ist alles in Boxen aufgeteilt.In dem linken Kleinen,was übrigens 0,95€ gekostet hat,sind meine Lidschatten drin+ ein paar liquid eyeliner.Im Rechten(1,95€) ist der Rest drin,Mascara,Lipgloss,Eyeliner usw.Meine Lippenstifte sind hinten in einem Tondings,der eine Essence Lippie guckt da so raus.Meine Foundation steht da so rum...
Guckt doch mal in eurem Wicky vorbei,da gibts immer so was ;)
Lg und schönes Wochenende :-) PS: wo bewahrt ihr eure Schminke auf?
EMI

2 Kommentare:

  1. Danke für die Kritik, kann ich so annehmen. ^^ Mit dem Make-Up hast du sicherlich Recht. Allerdings was Preise betrifft und wo es die Produkte gibt, sieht man bei mir immer in dem Haul, wo ich das Produkt gekauft habe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. bittebitte :)
    und danke gleichfalls ;)

    AntwortenLöschen