Dienstag, 7. Juni 2011

Haul

Hallo ihr Lieben ;)
Heute mal ein HAUL,ja schon ein wenig..
Naja,ist ja auch ein gesammelter Haul,nicht nur einer :D
Fangen wir an ,von links nach rechts.
Zu den Nagellacken:
Manhattan Nail Polish Nr.2, (aus dieser limitierten nagellackdingsda) hab ich bei chrissycosmetic gesehen und ich wollte immer schon ein schönes minz haben!
Rival de Loop High Gloss Nail Color Nr.57 war reduziert auf 74 cent !! Außerdem finde ich so nude-peach sehr hübsch
Flormal Supershine Nail Polish Nr.32(1,95€)
vorhin bei Douglas gekauft,weil ich die Flormar Nagellacke liebe und das ein sehr krasses pink ist!
P2 Lippenstift in Place de la Concorde(1,55€?)Hübsches, helles Rosa,i love
La Rive Parfüm Have Fun von Schlecker (2,99€) Dupe zu Escada Taj Sunset,den ich ja liebe
Essence Gel Eyeliner LE bondi beach BBC allnight blue(2,99€)
Hab ich auch bei chrissycosmetic gesehen ,und auf der wasserlinie bombe!
Balea Bodymousse Himbeere(limitiert)(um die 1,50€)
riecht original nach Maoam Himbeere! so gut
MNY Lipgloss Nr.377(2,50€)
Brauchte immermal ein schön deckendes Rot,leider Lipstain :(
P2 Define your lip line lipliner! (2,00?€)
Passt zu jedem Lippie und Lipgloss ,weil durchsichtig
Essence Bondi Beach LE Bronze in 01(2,95€)
Schöner,matter Bronzer
Astor Mattitude HD Foundation in 001 Ivory(8,95€)
Sehr gut decken und hell für mich! Leider etwas nachdunkelnd
aufdem ringfinger trage ifch den nagelsticker von basic.der neongelbe ist von flormar(bischen unordentlich :D) 
Basi Juicy Fruity LE Nailsticker (0,95 €)
Sehr hübsche Früchte !

So das war's,Ganz schön viel,was?
Ich werde wohl zu dem ein oder anderem Produkt noch eine Review machen,aber mal schaun.
LG ;) EMI

8 Kommentare:

  1. Hey, wegen dem Ebelin Foundationpinsel - bei mir wird es auch oft steifig, besonders bei sehr flüssigen Foundations. Dann tupfe ich mit einem MakeUp Schwamm oder mit den Fingern hinterher. Aber da ich sowieso nicht so zufrieden mit dem bin, habe ich mir den Foundationpinsel von Esprit gekauft. Da Esprit ja aus dem Sortiment geht, habe ich dafür nur 3,95€ bezahlt! Vielleicht findest du den ja noch.
    Es klappt mit sehr dickflüssiger Foundation aber auch gut mit dem von Ebelin. Einfach sehr viel hin und her wischen und schön in die Haut einarbeiten.
    Leider hab ich sonst auch keine Tipps dafür :( Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank ;) ja wenn ich tausendmal mit dem pinsel drüber gehe und mit den händen einarbeite gehts eigentlich,nur das ist sehr umständlich:)
    unser esprit stand ist auf ein paar glosse und lidschatten schon total leer!
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Verfolgen ;)
    Das Bodymousse klingt ja spannend. War erst heute im DM, habe es allerdings nicht gesehen.
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist aber auch bei mehreren so.
    Lg Evii :)

    AntwortenLöschen
  4. piercings? wie willst du denn piercings abdecken? :)
    meinst du eher wenn man den stecker rausmacht oder..
    weil sonst weiß ich nicht, was du meinst ;D
    aber danke für dein kommentar!
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja du hast das geschrieben:D bei camouflage,dass man damit tatoos und pircings abdecken sollte :D

    AntwortenLöschen
  6. die Nailstickers sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wegen der Nagellack Base verwende ich momentan den Essence Base Sealer (aus der Better than Gel Nails Reihe) der ist ziemlich gut ;) Momentan trage ich auf meinen Nägel nur noch den Base & Top Sealer ;) Ansonsten hatte ich allerdings den regenerierenden Unterlack von RIL benutzt. :)

    AntwortenLöschen