Montag, 16. Mai 2011

Nudelippies-SUCHT


P2-Rode Drive,MAC-Creme d´Nude,Catrice 010(v. r. n. l.)
Hallihallo ;)
Heute berichte ich euch von meiner Nude-Sucht
naja Sucht? Ich finde schon,ich habe zwar nur 3 Lippenstifte aber ich finde das sind die Schönsten die ich erblicken konnte und die halbwegs günstig sind. BIS AUF CREME D´NUDE.Naja ein wenig enttäuscht war ich von ihm da er ja als cremesheehn finish nicht besonders gut deckt.Wenn er alle ist besorge ich mir Myth! Rode Drive und die Farbe 010 Be Natural finde ich spitze.Manchmal sehen sie an mir scheiße aus!Ich weiß nicht woran es liegt,rodeo drive sieht dann so rosastichig und dunkel aus :/ naja.Manchmal ist das so,aber meistens gefällt mir die 'Totenlippe' riechtig gut.Mein Favorit ist denke ich Rodeo Drive,Creme d´Nude finde ich zwar auch richtig mega von der Farbe ,aber decken tut er nicht wirklich toll und der Preis bereitet mir auch Bauchschmerzen.Was ich an 010 von Catrice nicht mag ist ,dass er am Übergang von der Lippe zum Mund so unregelmäßig verläuft,man mag am liebsten nicht sprechen :&. Naja,wen so etwas nicht stört der findet be natural (010) bestimmt schön,dennoch ist er etwas dunkler als rodeo drive und so wechsle ich zwischen den Dreien immer wieder ab.
Seit ihr auch 'süchtig'??
Bis dann ;-)) :-*

4 Kommentare:

  1. Wollte mir unbedingt mal den von Catrice anschauen, befürchte aber, dass er mir zu braunstichig ist?!
    Vielleicht hilft gegen die unschönen Ränder ein Lipliner?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey :) der ist schon ein wenig braunstichig und kostet 3,99€.die ränder sind ja im mund also von der lippe in dem mund,vor den zähnen. nicht am lippenrand wo es zum gesicht geht ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für die Antwort :)
    Achso, dachte du meinst, dass es zur Haut hin ausfranzt. Was man gegen Lippenstift auf den Zähnen macht weiß ich leider auch nicht^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. naja der lippi ist nicht auf den zähnen aber das sieht da komisch aus irgendwie :D
    lg :]]

    AntwortenLöschen