Sonntag, 22. Mai 2011

Luxopolis-LE Manhattan

Hey ;))
Heute stelle ich euch die Luxopolis limited Edition von manhattan vor.
Sie soll eig. am dem 16.Mai erhältlich sein,aber ich habe sie noch nirgends gesichtet und mit der freaky friday le war das genauso.Sie kam ungefähr einen Monat später,deshalb glaube ich lohnt es sich noch hier etwas darüber zu erzählen.Die Luxopolis LE soll Luxus und Reichtum darstellen,es wurde mit viel Glitzer gearbeitet.
Bronzer,15g,6,95€ UVP

Das ist der Bronzer in dem 15g enthalten sind und 6,95€ kosten soll.

  • *Für eine natürlich schimmernde Sommerbräune
  • *XXL-Format für Gesicht und Dekolleté
  • *Attraktive Stempelprägung

21L-Shampaign
82N-Lux Green
87M-Jet Set Jade

87W-VIPetrol
Vier Eyeshadows ,jeweils 3g enthalten,3,85€UVP.

  • Ultrafeine Textur mit Stempelprägung
  • Intensive Farbabgabe
  • Leuchtende Saisonfarben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade, VIPetrol




31C
43E

Zwei Water Flash Lipgloss,entahlten sind 6,5 ml und kosten 3,75€ UVP.
  • Hoher Wasseranteil spendet optimale Feuchtigkeit
  • Federleichte Konsistenz, ohne zu kleben
  • Zwei limitierte Sommertrendfarben
  • Nominiert für den Glammy 2011


Mein Fazit:
Der Bronzer ist mir ehrlich gesagt zu dunkel und einen schimmernden Bronzer brauche ich nicht.Mit fast sieben Euro ist er mir auch viiiiel zu teuer.Die Lidschatten sind zwar schön,mit fast vier Euro aber auch ein wenig teuer und die Farben hauen mich nicht vom Hocker.Ich werde sie mal im Laden testen,einen Blick sind sie wert.
Was mich an der LE reiz sind die Water Flash Lipglosse,ich wollte schon immermal so einen haben ,da sie Feuchtigkeit spenden sollen.Besonders die rosane Farbe hat es mir angetan,da diese Glosse eigentlich recht deckend sind.


Wie findet ihr die LE?
Was ist euer Highlight?
Lg (((-:





2 Kommentare:

  1. Stand neulich auch schon vor den Lipglossen. Die sollen wohl echt gut sein, aber irgendwie war ich dann doch zu geizig ;)
    LG

    AntwortenLöschen