Dienstag, 17. Mai 2011

Dezent-Eye of the Day

Hallo :-))
Heute zeige ich euch ein dezentes Tutorial was leider in der Kamera etwas falsch rüberkommt.Eigentlich ist ein Hell-Dunkelfarbverlauf gut zu erkennen und es ist gut verblendet.Aber naja.
Ich habe verwendet:
Artdeco Lidschattenbase
Manhattan Clearface 2 in 1 Makeup and powder in sand (auf dem beweglichen Lid)
MNY Lidschatten Nr.120 (im Innenwinkel)
Catrice Lidschatten Duo  Help,I am stranded ,dunklere Nuance  (im Außenwinkel,Lidfalte),
hellere Nuance als Highlighter unter den Brauen
Essence Longlasting Eye Pencil  02 chocolate

Ich finde das ist ein sehr dezenter,alltagstauglicher Look
emi :]

2 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar zum Thema Puder, das werde ich mir mal angucken. Du hast einen schönen Blog, mach weiter so :)
    Viel Spaß noch damit
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. danke :) euer blog ist auch super,bin regelmäßiger leser :D
    lg emi ;)

    AntwortenLöschen