Montag, 16. Mai 2011

40-Fragen TAG

Heute mache ich den 40-Fragen TAG.Alle sind getagged.Viel spaß :)



Hautpflege
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 1-2 Mal 
2. Welcher Hauttyp bist du? Trockene und empfindliche Haut
3. Womit reinigst du dein Gesicht? Gesichtswasser,Waschgel(beides bebe)augenmakeupentferner spezial waterprof(maybelline)
4. Benutzt du ein Peeling? hab keins,vllt. kaufe ich bald eins
5. Wenn ja, von welcher Firma? hab keins
6. Welche Gesichtscreme benutzt du? von bebe beruhigende pflege für empfindliche haut(review kommt)
7. Hast du Sommersprossen? auf der nase und bische daneben
9. Neigst du zu Akne? Ab und zu hab ich mal einen pickel,das wars
10. Welche Foundation benutzt du? von maybelline,pure make up mineral in cameo(im winter zu dunkel)
meistens aber nur 2 in 1powder and makeup von manhattan clearface
11. Und Concealer? da wende ich das powder and makeup von manhattan clearface nass an
12. Weißt du den Unterton deiner Haut? kein plan
13. Wie findest du falsche Wimpern? schwer anzubringen ,aber sonst cool
14. Wie oft wechselst du deine Mascara? ich habe 3 bzw. 4 eine wasserfeste,2 multi actions,und eine für die unteren wimpern,da wechsle ich manchmal
15. Welche Mascara benutzt du? multi action oder smokey eyes multi action von essence
16. Parfümerie oder M.A.C.? mac ist parfümerie,ich bevorzuge drogerie,weil die sachen genausogut bzw. sogar besser sind
17. Welche Utensilien benutzt du zum schminken? pinsel und schwämme für puder
18. Benutzt du Primer/Bases? Lidschattenbase 
19. Was ist dein Lieblingslidschatten? von mny 120,trag ich oft,weil dezent
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigeyeliner? geleyeliner! total einfach
21. Wie findest du Pigmente? hab keine
22. Benutzt du Mineralmake-up? Nein 
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? alle nude-lippies
24. Was ist dein absoluter Lippenfehlkauf? ähm,von rival de loop so ein makeup,viiiiel zu dunkel,ist im müll
25. Was ist dein Lieblingsrouge? von mny,310
26. Kaufst du deine Schminke auf e-bay? nee
27. Magst du Drogerieschminke? ja,sehr
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?nein,noch nicht nachgedacht ;D
29. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-up? kommt drauf an
30. Welche Make-up bewunderst du an anderen Frauen? Wenn sie sich mal etwas anderes trauen
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?Mascara
32. Könntest du das Haus je ohne Make-up verlassen? ja
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? sehr..
34. Was ist deiner Meinung nach die beste Firma? ich finde ja MAC geil,aber zu teuer .also essence,mny,p2,so drogerie halt 
35. Was hältst du von Make-up? ich finde es sehr cool weil ja weil halt weil man dann besser aussieht und man den typ unterstreichen kann

36. Wie oft wäschst du dir die Haare? Ein- bis Zweimal die Woche 
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glättstab? Föhn
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? außer shampoo und spülung,got2be schmusekatze 
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? schwarz ! orange! blau! ahhh
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?FRISÖÖÖR! :D
;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen